Netzwerktreffen

Wir treffen uns regelmäßig rund und Gaia, um uns gegenseitig besser kennenzulernen, offene Fragen rund um Gaia im großen Kreis zu besprechen und die Neuen zu begrüßen. Willkommen ist jeder, auch Interessierte an unserem Wirtschaftsring.


Das nächste Treffen: Donnerstag, den 4. Mai 2023, ganztägig

 

Im Siebengebirge am Rhein

WALK & TALK

 

Mit dem WALK & TALK bringen wir unsere beruflichen Themen in die Natur. Wir verlassen unseren Schreibtisch und machen uns zusammen auf den Weg nach Draußen. In schöner Umgebung und frischer Luft findet unser erster Open Space im Gehen statt.

Am 4. Mai wollen wir uns mit dem Wirtschaftsring GAIA beschäftigen. Gaia, der alternativen Währung, die gerade uns Freiberuflern eine zusätzliche Liquidität verschafft.

 

Im Gehen lässt sich besser reden und denken. Diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht, und so wollen wir in Bewegung kommen. Die Natur gibt uns den Raum für offene und fruchtbare Gespräche, sie inspiriert uns mit vielen neuen Gedanken und Ideen, die widerum zu neuen Erfahrungen, Begegnungen und Kontakten führen.

 

Wie hilft uns Gaia beim gegenseitigen Kennenlernen unserer Angebote und unserer Vernetzung? Wie lässt sich Gaia für die Neukundengewinnung einsetzen? Wie wenden wir die alternative Währung in der Praxis an? Wie gewinnen wir neue Mitglieder? Diesen Fragen und mehr werden wir nachspüren bei unserem ersten Walk & Talk im angeleiteten Open Space Format… und dem Wirtschaftsring Gaia mehr und mehr ein Gesicht geben.

 

Wir werden das linke Rheinufer in der Höhe Bad Honnef im Rahmen einer schönen Wanderung in dem ältesten Naturschutzgebiet Deutschlands am Rhein erkunden, bei einem gemütlichen Ausflugslokal an einer wunderbaren Obstwiese einkehren und die schönen Ausblicke auf den Rhein von einer alten Burgruine genießen.

 

Wir freuen uns mit Euch in der Natur unterwegs zu sein und auf viele gute Begegnungen und Gespräche rund um Gaia!

 

Herzlichst

Anne, Navodaya und Dirk

 

 

Teilnahme

Gaia-Mitglieder: 30 Gaia

Gäste: frei

 

Dauer und Treffpunkt

10:00 Uhr, der genaue Treffpunkt werden wir Euch noch mitteilen. Wir werden ca. um 18:00 Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück sein.


Flyer zum Downloaden und Verteilen

Download
Gaia-Walking-Open Space am 4 Mai.pdf
Adobe Acrobat Dokument 930.3 KB